- Punkte für Reaktionen
- 44
NN schrieb:doch ganz einfach:
Mit der ISDNkarte (am internen S0-Bus) muss das hingegen gehen - nur muss die klarerweise CAPI unterstützen, damit du mit FritzFax (ohne 4box) oder anderen CAPI Anwendungen auf die ISDN-Karte zugreifen kannst.
Die Creatixkarte läuft ja auch, z.B. greif ich damit auf die 4308 zu. Nur Fritzfax4box will eben nicht damit. Ehe Nachfragen kommen, natürlich stecke ich die Karte vom 4308 Bus auf den FBF Bus um ....
Rudatnet, bei mir funktioniert **5*51# etc. auch problemlos, aber eben nur mit Telefonen, nicht mit Fritzfax4box. Nur erschließt sich mir der Unterschied zwischen **5*51# und **51 nicht, das Ergebnis ist das Gleiche...
Und gehe ich recht in der Annahme, daß Du eine ISDN Karte möglicherweise von Herrn Fritz drinhast? Dann funktioniert logischerweise auch **5....
Nur ich will es ausschließlich über LAN machen und da hat NN offensichtlich Recht, die Anbindung an den ISDN Port erfolgt offensichtlich nur auf der externen Seite, also nicht an den internen So Bus.
Aber ich bin derzeit am grübeln wie ich es mit kryptischen Umleitungen doch noch hinkriege
Zuletzt bearbeitet: