.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 surren in der Leitung bei VoIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von mastertester, 14 Apr. 2005.

  1. mastertester

    mastertester Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich per Sipgate telefoniere, habe ich in den Sprechpausen immer ein kaum zu ertragenes surren in der Leitung. Mein Gesprächspartner hört davon allerdings nichts.

    Sowohl bei ISDN, als auch bei Telefonaten mit dem Analogen Telefon, es ist immer das gleiche Störgeräusch in der Leitung.

    Per Freenet oder Advancecall habe ich dieses Problem nicht.

    Hat jemand das selbe Problem, und eine Lösung gefunden?

    Habe auch schon die Sprachpausenerkennung ein und ausgeschaltet, aber jeweils ohne Erfolg.

    Jetzt hat man sich so auf die neue Box gefreut, und dann sowas.....

    Und das man am ISDN Telefon nicht per *X# die Nummer auswählen kann, über die man telefonieren möchte, ist ja wohl auch ein schlechter Witz.... :cry:
     
  2. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liegt devinitiv am AVD des gesprächspartnerss ...
    ist bei 1&1 und gmx auch ...

    mach doch das sipgate im titel weg sonst ham wa wieder 1000 posts ...