.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 und Großbuchstaben

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Pluto79, 25 Okt. 2005.

  1. Pluto79

    Pluto79 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    habe mich bei SipSnip.com angemeldet und die Daten auch in die FBF 7050 für die Internettelefonie unter "andere Anbieter" eingetragen.

    Nun enthält mein Benutzername Großbuchstaben, wenn dann darauf auf übernehmen klicke und dann danach nochmal die Einstellung für SipSnip aufrufe, ist der Benutzername kleingeschrieben.
    Deswegen kann ich auch nicht über SipSnip telefonieren, weil dann der Benutzername falsch ist.

    Wer kann mir weiterhelfen ? Box hatte ich auch schon mehrere Minuten aus.

    Thomas
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Mach mal einen Werksreset.
    Ich habe auch diverse Benuzernamen mit Großbuchstaben, und alles klappt hervorragend!
     
  3. Pluto79

    Pluto79 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Hab es raus, woran es gelegen hat.
    Der Haken bei "Internet-Rufnummer für die Anmeldung verwenden " muss raus, dann bleibt der Benutzername samt Großbuchstaben erhalten.

    Thomas