.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 und Hicom 150E Office One

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von LustigerChris, 5 Mai 2005.

  1. LustigerChris

    LustigerChris Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    seit gestern habe ich erfolgreich die FBF 7050 WLan und eine Hicom 150E Office One im VoIP Betrieb laufen.
    Einige Sachen sind mir dennoch noch nicht so wie ich es gern hätte und würde mich freuen von wem der gleiche/ähnliche Kombi laufen hat ein wenig zu fachsimpeln.

    Zum Beispiel hätte ich erwartet, daß man ein simuliertes Freizeichen erhält, ich selbst höre keins mehr und bin nie sicher geht nun Anruf raus, klappts überhaupt usw. Ist das eine fehlerhafte Einstellung meinerseits oder ist das generell so.

    Andere Fragen werden mit Sicherheit noch kommen, rennt erst seit gut 2 Stunden o))

    gruß Chris
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    falls du was wissen willst zur Office One bitte PM