.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 WLAN Monitor

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Mogli1a, 17 Okt. 2005.

  1. Mogli1a

    Mogli1a Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    imWLAN Untermenü Monitor, gibt es in der Tabelle noch die Überschriften Namen und IP Adresse, diese bleiben aber bei mir leer. Ich habe alles fest eingestellt Adressen womit ich mir die fehlenden IPs noch erklären könnte aber wieso zeigt es bei Namen nichts an?? Ich denke mal das dort der unter Computername eingetragene angezeigt werden sollte.
    Die Mac Adresse und Connecteigenschaften sind ok.

    --------
    edit Rocky512
    Doppelpost gelöscht
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    der monitor zeigt nur dhcp-leases an :(
     
  3. Mogli1a

    Mogli1a Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für die schnelle Antwort, ich wollte das als Indikator benutzen da bei uns in der Firma viele Laptops per WLAN dranhängen. So könnte ich besser sehen wer momentan angemeldet ist. ist immer umständlich sich die Mac zu merken. DHCP geht leider nicht da wir viel über Remote machen und in den verknüpfungen die IPs hiterlegt sind. Evt mal eine dumme frage gibt es eine Datei wo die FB die Mac adressen speichert und kann man da nicht die Namen hinterlegen?