FBF 7110 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist ein Maleur passiert.
Wollte die neue Beta Version testen und habe versehentlich die Version für die FBF 7050 aufgespielt.

Es wird folgendes angezeigt:

FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.

Nach Zurückstellung auf Werkseinstellung über Einstellung/System/Werkseinstellung wird dieser Text immer noch in roter Schrift angezeigt.
Was mache ich falsch ?
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wenn da steht, dass du die Box recovern musst - warum probierst du es dann mit einem banalen Werksreset?

EDIT: Im übrigen eignet sich schon der Meldungstext als Eingabe für die Suchfunktion 1a. Alternativ könnte man natürlich auch nach recover oder recovern suchen, wenn man dazu eine Anleitung haben möchte.
 

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs gefunden und hat geklappt.
Vielen Dank.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
242,187
Beiträge
2,177,304
Mitglieder
367,173
Neuestes Mitglied
volkeri
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.