FBF 7141 Anrufbeantworter

LittleBlueStar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche heute schon den ganzen Tag eine Möglichkeit einen Anrufbeantworter auf unserer FB 7141 zu installieren. Die Box hat das FW 40.04.37. Die suchen Funktion habe ich bereits verwendet... Allerdings komme ich irgend wie nur auf Lösungen für die 7050 (oder so) und für die 7170... Gibt es überhaupt die Möglichkeit eines AB's für die 7141?

Danke für eure Hilfe!

LG
Hardy

Hallo,

diesen Link hattest du auch gefunden?
Ob der mod auf der 7141 läuft kann ich dir leider nicht sagen, sry.

PS: Willkommen im Forum! :)

Hi Horst!

Danke für deine Antwort. Wenn ich das ganze richtig verstehe, funktioniert das ganze nur mit ISDN?!? Ich habe nur ein Analoganschluß und natürlich VoVIP... Auf den Analoganschluß versuche ich einen AB zu setzen...

LG
Hardy

Hi,

dtmfbox v0.3.9 (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

Bei Analog als MSN: 'unknown' eingeben und den Capi Controller auf 4 setzen!
Das AB-Menü (Kurzwahlen) geht zwar nur bei ISDN, aber die Nachrichten lassen sich per eMail verschicken.
Der Rest steht alles in der Hilfe vom Programm, bzw. die Installation im Thread der v0.3.9 selbst.

Ab v0.4 kann man die Nachrichten auch auf einem externen FTP ablegen und Ansagen von HTTP/FTP streamen. Auf der Box muss dann nichts mehr gespeichert werden (interessant für Boxen ohne USB). Aber das kommt noch ;)

@bodega, danke Marco, hatte leider nicht alles verfolgt, meinte aber es funktionierte... :)

Danke!
Konnte wohl nicht richtig lesen...
Allerdings komme ich mit der Konfiguration von dem Programm gar nicht klar... Ich versuch noch aus dem Forum schlau zu werden und ansonsten setz ich lieber alles wieder zurück ;)

Trotzdem danke euch allen!

LG
Hardy

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa