FBF 7170 Analog - ISDN weiterleitung/rufannahme

pcs-alien

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe heute meine FBF7170 bekommen.

Ich wollte nur wissen,ob es mit der Box möglich ist,Anrufe die am Analoganschluss ankommen mit der ISDN Schnittstelle anzunehmen !?!?

Soll heissen:

ISDN : 0123-45678(0)
Analog : 0123-45678(2)
Fax Analog: 0123-45678(1)

Es klingelt an der Analogen Endummer 2 und ich sitze im Büro mit einem angeschlossenen ISDN Telefon (Endnummer 0) und möchte den Anruf vom Analoganschluß Endnummer 2 annehmen,geht das ??

Bei meiner jetzigen TK Anlage (Davos C44k) muss ich nur **0 drücken und das Gespräch wird dann angenommen,das geht in beide Richtungen.
Also von ISDN --> Analog und auch umgekehrt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke,

Alien
 
Hi pcs-alien!

Wilkommen im Forum!

Wo ist denn die Davos an die FBF angeschlossen. Wenn am S0, so erreichst du die analogen Nebenstellen der FBF mit **1, **2, **3.
 
Sorry,hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Davos will ich rausnehmen und nur die FBF 7170 nehmen,müsste doch gehen,oder ??

Alien
 
Hi pcs-alien!

Wenn du die Werbung aus deiner Signatur raus nimmst und anschliessend deine Bedienungsanleitung zur 7050 liest dann geht es.
 
Ich hab ne 7170,also kann ich keine Anleitung zur 7050 lesen. :)

Weiterhin wusste ich nicht,das ein Link in meiner Sig. verboten ist.

Und ich habe in der Anleitung nichts zu meinem Problem gefunden,vielleicht habe ich es auch übersehen.

Trotzdem Danke,

Alien
 
Warum schliesst du deine FBF nicht einfach mal an?
Wie man das macht, steht tatsächlich in der Bedienungsanleitung,
und wie man die Box einrichtet ist zum großen Teil selbsterklärend!

Kannst du denn wenigstens mal erklären,
was die Ziffern in den Klammern zu bedeuten haben?
 
Morgen will ich mich dransetzen,wollte halt nur im vornherein wissen ob die Rufannahme möglich ist.

Die Ziffern in klammer sollen die jeweiligen Endnummer sein.

Bei mir sieht es so aus:

023##-880140 ISDN Geschäft
023##-880141 Fax Analog Geschäft
023##-880142 Analog Privat

Also die Zahlen in Klammern sind wie gesagt nur die "Endziffern"

Ausserdem interessiert es mich,ob die FBF 7170 eine Telefonanlage wie die Davos 44 CK ersetzen kann !!

Ich stelle da keine allzu hohen Anforderungen,Makeln,Dreierkonferenz usw. muss natürlich möglich sein.

Alien
 
Naja,ich werd es morgen ausprobieren und dann werd ich ja sehn wie es klappt.

Melde mich dann wenn alles funzt.

P.S Ist es verboten Links in seiner Sig. zu haben ??

Ich danke euch,

Alien
 
P.S Ist es verboten Links in seiner Sig. zu haben ??
Habe hier nirgendwo gefunden, dass es verboten ist!

Allerdings - wenn du dich mal so umschaust - hat niemand hier einen so auffälligen Banner in der Signatur wie du ihn hattest!
Finde ich persönlich hier auch sehr störend, da wir ja hier kein Laber-Forum sind.

Ich denke, gegen deinen Text-Link und die komplette Signatur in Text-Größe "1" wird hier niemand was sagen!?
Abgesehen davon kann man in seinem Profil auch eine HP eingeben, die man dann mit einem Klick auf den Beutzernamen auch sofort erreichen kann!

Zur Not kannst du ja deinen Banner als Avatar verwenden!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.