FBF 7170 Box resettet in Verbindung mit utorrent client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guano30

Guest
Hallo!

Besitze die FBF 7170 ja nun schon ein halbes Jahr, lief bisher ohne Probleme!

Habe nen alten Rechner als Server für Fax, Torrent und Sat TV Cardsharing am laufen.

Seit ca. einer Woche hab ich nun das Problem, dass die 7170 wenn der utorrent client läuft irgendwann einfach einen Reset macht!
Die Lampen gehen aus und die Box startet neu...........
Und das mit wachsender begeisterung so lange bis ich utorrent ausmache.

Habe weder die Firmware geändert, noch was am PC gemacht und auch nicht utorrent upgedated...........

Es scheint als ob die 7170 irgendwie überlastet ist, weil wenn ich übers Webinterface drauf zugreifen will die Box immer langsamer wird oder sogar die Verbindung abbricht und dann Resettet...........

Lasse ich utorrent aus keine probleme mehr!

Werde gleich mal nen anderen client ausprobieren aber komisch ist das schon auf einmal!

Guano

Edit:

Glaub ich habe das Problem gefunden!

Kann es sein das die 7170 bei zu hohen Downloadraten abkackt ?
Habe DSL 16000 und der eine Torrent hat immer richtig Gas gegeben, Download so um die 1,6 bis 1,7 MB/s
Und dann hats nicht lange gedauert und die Box hat nen Reset gemacht!
Hab nun den Down auf 800 KB/s gedrosselt und läuft nun schon seit 15 min ohne Probs...........
Hatte nun auch mal die neue Laborfirm drauf gemacht, Ergebnis war aber das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,900
Punkte für Reaktionen
72
Punkte
48
@grand: Dein Problem solltest Du auf einen Thread beschränken. Dies sollte Dir eigentlich klar sein, denn Du hast ja die Forumsregeln gelesen und bestätigt.
Das Thema oben ist scheinbar ja erledigt, also hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,374
Beiträge
2,021,674
Mitglieder
349,963
Neuestes Mitglied
Lars80