.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170: DSL-Status auf WLan-Status möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von JSchling, 14 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich habe seit gestern eine 7170er Box und musste leider festestellen, dass die DSL-Status LED gegen eine WLan-Status LED getauscht wurde. Da ich WLan überhaupt nicht nutze, immer deaktiviert ist, ist eine WLan-LED völlig unnütz bei mir :(
    nun hätte ich die Kiste gerne so modifiziert, dass mir wie bei der 7050 an der 2ten LED von unten (sprich WLan) der DSL-Status angezeigt wird. Das ist schon ganz praktisch, wenn man an der Box vorbeikommt eben schnell zu sehen "2 LEDS an = Kiste ist online". Es gibt ja eine Modifikation um den WLan-Status der 7050er Box an einer LEDs auszugeben. Das hab ich mir auch angesehen, aber bringt mich bei meinem Wunsch nach DSL-Status anzeigen auf der WLan-LED nicht weiter.
    Trotzdem bin ich mir sicher, dass es machbar ist:) also falls jemand weiss, was in welche Datei einzugeben ist...

    Weiter hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95765
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.