FBF 7170 mit USB Stick als Webserver

ds-sb

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

da mit einem USB Memorystick ja wohl das Speicherproblem der Fritzbox gelöst sein dürfte, würde ich gerne einen Webserver (onboard) mit PHP laufen lassen. Würde das von der perfomance her gehen ?

Gruss
ds-sb
 
Für PHP ist der nicht geschaffen. Mach reines HTML und es sollte kein Problem sein... Aber stell dir PHP auf nem 133Mhz-Pentium vor mit 16mb ram. dann hast du in etwa deine Box...
 
ds-sb schrieb:
Würde das von der perfomance her gehen ?
Kannst gerne ausprobieren, aber PHP dürfte ne Nummer zu groß sein. Man darf nicht vergessen, dass mit einem USB Stick zwar genug Storage da ist aber Hauptspeicher ist weiterhin nicht sehr üppig.
 
kann man mit der box und ner usb platte schon nen ftp server / http server machen ?

Wenn ja gibts dazu schon nen tutorial ?

Thx

Gruß
sphings
 
sphings schrieb:
kann man mit der box und ner usb platte schon nen ftp server / http server machen ?
Schon mal die Suchfunktion benutzt? Das Forum ist doch voll davon. Zum Beispiel der danisahne mod. bftpd als Paket und httpd in der Busybox.
 
danisahne schrieb:
Schon mal die Suchfunktion benutzt? Das Forum ist doch voll davon. Zum Beispiel der danisahne mod. bftpd als Paket und httpd in der Busybox.


sry ich war im krankenhaus und hab hier nen bissle die übersicht verloren ... muss erstmal xtausend beiträge durchforsten ...

war es bei deinem mod bisher nicht so das man wlan und tel von hand neustarten musste ??
 
sphings schrieb:
war es bei deinem mod bisher nicht so das man wlan und tel von hand neustarten musste ??
?? keine Ahnung was du meinst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.