.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170: Schreiben auf HDD am USB-Host?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von redsoft, 1 Jan. 2006.

  1. redsoft

    redsoft Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo summerbrother, lesen kann ich von HDD an der 7170, aber wie kann ich auf die HDD schreiben ? Mit einem FTP-Programm hat es nicht geklappt, vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler. Die Eingabe im IE "ftp://fritz.box/" oder "ftp://fritz.box/USBTOIDE-Partition-0-1/" für meine HDD" MFG Klaus
     
  2. summerbrother

    summerbrother Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lese-/schreibschutz

    Hats du auch Lese- und Schreibzugriff unter USB-Geräte > Massenspeicher gewählt ?

    Ich nehme zum Lesen/schreiben immer den Totalcommander als FTP-Client, ist zuverlässiger als der IE.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Thread abgetrennt aus diesem Thema.

    Ich habe Euch ein eigenes Thema gegeben, weil konkrete Fragen zur 7170 und den USB-Host-Controller in dem anderen Thread untergehen. Es werden sicherlich andere auch ähnliche Probleme haben.
    In den Bereich "Internet" habe ich es gepackt, weil es weitestgehend zu Netzwerkproblemen zählt.

    Weitermachen! ;-)