FBF 7570 in der Türkei Probleme

Vielleicht schaffen wir es ja mit kollektiver Weisheit, die in deinen Augen defekte Fritzbox wieder zu reparieren. Lösche doch erstmal alles unter "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte".
 
Vielleicht schaffen wir es ja mit kollektiver Weisheit, die in deinen Augen defekte Fritzbox wieder zu reparieren. Lösche doch erstmal alles unter "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte".
Ich Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine meiner 7490 an die Stelle des Eingangsrouters gesetzt, die Zugangsdaten meines Anbieters eingegeben und siehe da, es geht alles. Telefonie, Internet usw. Also Fritz!Box 7590 defekt.

Trotzdem Danke an alle die mir helfen wollten. Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge