Mein Asterisk läuft soweit ganz zufriedenstellend, jetzt habe ich aber ein Problemchen bei dem ich net weiter komme und zwar:
Ich habe nur noch einen analog Telefonanschluss an dem die FritzBox hängt und die verbindung zu meinen ISDN-Telefonen herstellt.
Die FritzBox hängt via SIP am Asterisk und ich kann auch darüber telefonieren (läuft super) nur leider kann ich auf der FritzBox keine Rufumleitung oder Parallelcalls einrichten.
Jedesmal wenn jemand von drausen anruft (über Analog) und die Box will das Gespräch über SIP weiterleiten kommt der Fehler:
Der * meint zu dem ganzen:
Hat dazu irgendeiner eine Idee???
Danke im Vorraus!!
Thilo
Ich habe nur noch einen analog Telefonanschluss an dem die FritzBox hängt und die verbindung zu meinen ISDN-Telefonen herstellt.
Die FritzBox hängt via SIP am Asterisk und ich kann auch darüber telefonieren (läuft super) nur leider kann ich auf der FritzBox keine Rufumleitung oder Parallelcalls einrichten.
Jedesmal wenn jemand von drausen anruft (über Analog) und die Box will das Gespräch über SIP weiterleiten kommt der Fehler:
Code:
Internettelefonie mit 01711977xxx über 192.168.1.2 fehlgeschlagen. Fehlergrund: Request Terminated (487)
Der * meint zu dem ganzen:
Code:
-- Executing Dial("SIP/9190563-d76a", "SIP/02772208xxx@5559xxx|120|Ttr") in new stack
-- Called 02772208xxx@5559xxx
-- SIP/5559134-61c5 is making progress passing it to SIP/9190563-d76a
== Spawn extension (atcom-it, 02772208xxx, 1) exited non-zero on 'SIP/9190xxx-d76a'
Hat dazu irgendeiner eine Idee???
Danke im Vorraus!!
Thilo