.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF an Eumex Telefonanlage intern telefonieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von knorken, 27 Dez. 2004.

  1. knorken

    knorken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe meine FBF mit Firmware vom 24.12 an eine Eumex 504PC USB angeschlossen.
    Das Problem ist, ich kann keine Internen Teilenehmer an der Eumex über der FBF anrufen.
    Wenn man bei der Eumex intern telefonieren will muss die Flash-Taste gewählt werden und die entsprechende interne Telefonnummer.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Danke

    Knorken
     
  2. knorken

    knorken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ----versuch mal statt R plus Nebenstellennummer folgende Prozedur:

    ----** plus Nebenstellennummer

    Funktioniert leider auch nicht, da die FBF hinter der Telefonanlage hängt. Und wenn ich ** + Nebenstellennummer wähle klingelt die andere Nebenstelle an der FBF.

    ----Falls das nicht geht, mußt Du an der Eumex die "spontane
    ----Amtsholung", auch "automatische Amtsholung" genannt, deaktivieren.

    Das geht leider auch nicht, da ich dann konflikte mit den Wahlregeln der FBF habe. Wenn ich die spontane Amtsholung der Eumex deaktiviere kann ich per FBF nicht mehr über Festnetz telefonieren.
     
  3. gandhi2k

    gandhi2k Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    waehle mal erst *# und dann **1
    also *#**1 und gugg mal was dann passiert....
     
  4. gandhi2k

    gandhi2k Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also 1 steht jetzt fuer die nebenstelle 1... statt 1 gibst du halt die nebenstellennummer ein (2, 3, was auch immer)
     
  5. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Öhhhmmm... Du hast schon mitbekommen, daß Du hier einen Monolog auf ein mehr als viereinhalb Jahre altes Posting führst, oder!? Wie gräbt man eigentlich sowas aus?

    Gruß Telefonmännchen
     
  6. gandhi2k

    gandhi2k Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas graebt man aus, wenn man die suchfunktion benutzt und nicht immer einen neuen thread oeffnen will