.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ATA Konfiguration

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Aliyson, 4 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aliyson

    Aliyson Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo... ich habe die fbf ata per usb mit dem rechner und an den router rp 614 -zwecks Internet- angeschlossen. Zwei analoge Telefone -habe isdn- sind ebenfalls verbunden....

    Zum 1. dauert es eine Ewigkeit bis sich die Konfigurationsseite -192.168.0.2- öffnet. Die Firmware 11.03.37 liess sich nicht aktualisieren -fehlermeldung: keine Daten vorhanden- habe es mehrmals versucht, auch mit einer anderen version -06.03.23- ging es nicht... Mehrmals kommt der Hinweis: Ein Gerät am USB-Anschluss funktioniert nicht richtig....obwohl alles ordnungsgemäss installiert ist...

    Nach Rückstellung auf die Werkseinstellung habe ich nur die Telefone konfiguriert. Internettelefonie funktioniert ebenfalls nicht..Fehlermeldung: 3.407..

    Schade, dass ich die vorherige Controller-Software Fritz!Box nicht mehr verwenden kann. Damit konnte ich faxen und auch sms versenden....

    Vielleicht bekomme ich einen Tip wie ich die Box zum Laufen bringe... Von Telnet und Linux habe ich keine Ahnung..

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Aliyson
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Aliyson,
    Für USB gibt es einen entsprechenden Treiber.

    ftp://ftp.avm.de/cardware/fritz!box.fon_ata/usb/

    Vielleicht ist damit deine Box erreichbar. Im Zweifelsfall würde
    ich andere Geräte vom USB entfernen, Windows neu starten
    und dann einmal unter der Adresse http://192.168.178.254 oder
    http://192.168.178.1

    Haveaniceday
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.