FBF ata nach Firmwareupgr. auf die letzte Vers. kein anklopf

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
FBF ata nach Firmwareupgrade auf die letzte aktuelle Version kein anklopfen mehr möglich

Ich hatte vorher die Firmware 11.03.35 oder so und habe auf die jetzige aktuelle 11.03.65 upgedatet. Komischerweise ist IMMER noch dieser Schriftzug "freenet.edition" zu sehen, naja ist ja erst mal egal.

Jedenfalls geht das Anklpopfen nicht mehr obwohl es aber in den Einstellungen aktiviert ist. Hat Jemand einen Tipp zu Hand, oder beim wem ist genauso ?
 
Hat denn keiner einen Hilfetipp für mich ?
 
Und nun noch einmal, warum geht die Anklopfen-Funktion in der letzten"neuen" Firmwareversion nicht mehr ???
 
Nun noch einmal zum 4. mal die Frage hier an die Kenner der FBF ata mit der letzten erhältlichen Firmware. Bei wem geht das Anklopfen, während man ein Gespräch z.B. mit Sipgate führt, und ein 2. Anruf kommt rein ?

Bei meiner FBF ata mit der firmware 11.03.65 gehts seit dem Firwarepdate nicht mehr. Vorher bei der alten Firmware 11.03.35 oder so, gings problemlos.

Bitte schreibt mir doch mal eure Erfahrungen. Ich denke doch das das Anklopfen ein nützliches Feature ist und ich will es dann auch nutzen.
 
Und nun wieder die selbe Frage...weis denn keiner einen Rat ?
 
Anklopfen ging bei mir im ATA noch nie. Der Anrufer hat zwar ein Klingelzeichen gehört ,aber Anklopfen ging nie. Einfach ein zweites telefon anschließen und man bekommt mit ,wenn ein zweiter Anruf eingeht.
 
So ein Unsinn...es ging mit der vorherigen Firmware einwandfrei !!!!
Ich hatte ein Gespräch mit Sipgate und beim 2. eingehenden Anruf kam das Anklopfsignal im Telefon.
Immer bezogen auf die FBF-FON-ata !!
 
Vielleicht hat es Sipgate unterstützt. Ich jedenfalls hatte mit meinen 12 Providern (habe kein Sipgate) noch nie die Funktion Anklopfen gehabt. Vieleicht mal bei Sipgate oder AVM nachfragen.
 
Hallo "liebes" Haeberlein

Ich denke doch das die Anklopffunktion vollkommen unabhängig vom Provider ist. Das kann nur an der Firmware oder an der AVM-FBF selbst liegen.

Gibts hier nicht Experten, wie "betateilchen" oder so, die darüber mehr bescheid wissen ?

Bitte meldet Euch doch mal zu Wort. Danke Petro
 
He Ihr Superexperten?? hier
Ich hatte mal vor einiger zeit um Hilfe förmlich gebettelt. Nun habe ich die Lösung selber gefunden. nachdem Firmwareupdate habe ich NUR vergessen die Werkseinbstellungen (die man ja nach Hinweis von AVM unbedingt machen sollte) vergessen.

Nun habe ich es gestern endlich mal getan und siehe da Anklopfen geht wie mit der vorherigen Version.

Ich bin nur enttäuscht über die Alles-Wisser hier, die aber nicht mal wissen (wollen mir noch weis machen, das anklopfen noch ginge usw.)
das anklopfen generell mit der FBF-ata geht, warum sollte es auch nicht gehen, wenn es doch in der Software eindeutig vorgesehen ist.

Das nur soweit zu dem kenntnisstand einiger "Superschlauen" hier die scheinbar ALLES wissen, nur das Grundlegenste nicht.

In diesem Sinne...hilf dir selbst, frage keinen anderen, bekommst sowiso nur....
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.