.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ATA nachts automatisch resetten?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von markbeu, 18 Feb. 2006.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ich habe die WIKI und auch das IPPF selbst durchsucht, bin aber nicht fuendig geworden.
    Gibt es eine Moeglichkeit, die FBF ATA immer nachts um 4.00 Uhr kurz zu resetten?

    Ich hab schon ueberlegt, ne Schaltzeituhr dazwischen zu haengen, aber es geht doch sicher eleganter, oder?

    Der Hintergrund: ich muss alle 3 oder vier Tage meine FBF ATA resetten (kurz stromlos machen oder per Softreset), da sonst die Sprache blubberig wird etc..
    Ich habe den Eindruck, das interne Caches zulaufen und dann nix mehr geht.

    Thx for help!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Karsten,
    danke fuer den Link, aber ich glaub, ich hol mir doch lieber ne Zeitschaltuhr ;-)

    Soviel dran rumfrickeln wollte ich ja nun doch nicht ;-)
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Wie langweilig - und das im Mod-Forum... ;)
    Ich reboote meine Box regelmäßig mittels Cronjob.


    Gruß,
    Wichard