.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ata & Nikotel Anrufproblem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SupaRitchie, 15 Apr. 2005.

  1. SupaRitchie

    SupaRitchie Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Folks!

    Folgendes Problem: habe meinen Nikotel-Account in die Box eingetragen, werde bei Nikotel auch als online angezeigt. Wenn ich meine Leipziger Nikotel-Nummer anrufe, habe ich zwar ein Rufzeichen, aber das Telefon an der Box klingelt nicht. Der Anruf taucht auch nicht in der Anrufliste der Box auf.
    Wenn ich von der Box ausgehend über den Nikotel-Account irgendeine Nummer anrufe, kann ich ganz normal Gespräche führen. Nach Beendigung der Gespräche kann ich mich auch wieder eingehend auf meiner Leipziger Nummer in der Box anrufen, das Telefon klingelt auf einmal.
    Das wirkt fast so, als wenn durch den ausgehenden Anruf über Nikotel der Account für eingehende Anrufe aktiv geschaltet wird.
    Nach einigen Minuten kann ich mich aber schon wieder nicht mehr anrufen.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen und/oder Lösungen?

    @Admins: Wenn ein solches Problem hier schon mal besprochen wurde, dann bitte diesen Beitrag dorthin verlinken. Oder falls er besser ins Nikotel-Forum passt, dann dorthin verschieben.