.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ata oder Handytone?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von henkb, 6 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henkb

    henkb Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in Voip einsteigen und stehe nun vor der Frage, wie ich mein Telefon am besten anbinde.

    Ich habe den Netgear Wireles Media Router in Verbindung mit QSC, den ich auch gerne weiterbenutzen möchte. Daher scheiden die klassischen "fritzboxen" für mich aus.

    Welches dieser beiden Geräte lässt sich problemloser in ein bestehendes Netzwerk inegrieren? Da ich wohl das Freenet Voip Angebot nutzen werde, wäre natürlich besonders die FBF ATA interessant.

    Lg aus Hannover

    Hendrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.