.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ATA Richtung Freenet iphone keine Verbindung Dauerkling.

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von netcrawler, 6 März 2005.

  1. netcrawler

    netcrawler Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    jo, also ich hab eine FBF ATA auf der ist ein freenet account eingerichtet, über diesen Account kann ich ins Festnetzt telefonieren.
    ich bin über den freenet Namen von einem Freund aus (er nutzt iphone)auch erreichbar. Wenn ich Ihn aber anrufe klingelt es bei Ihm, er geht ran und hat immernoch das Klingeln. bei mir hört sichs an als wenn verbunden wurde. iphone muß beendet werden, das Klingeln hört nicht auf. ich bin mir fast sicher sowas in der Art vor Tagen schonmal gelesen zu haben. Finde es aber partou nicht.....
    vielleicht kann mir einer helfen

    EDIT: was ich noch vergaß zu erwähnen,
    wenn ich die Bandbreitenoptimierung aktiviere bin ich vom iphone auch nicht erreichbar.

    Danke nc

    P.S. die Anlage hängt vor dem Router, mit irgendwelchen Ports kanns eigentlich nichts zu tun haben. Ereignissanzeige meint: Fehler bei der Internettelefonie bei Verbindung mit ............ Fehlergrund: 403
     
  2. johann

    johann Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    den Fehler mit dem Dauerklingeln hatte ich ebenfalls mal.
    Ich hatte an meinem Telefon zu Testzwecken einen anderen Netztyp und einen kurzen Flash eingestellt, und das war das Ergebnis.
    Vielleicht hilft der Hinweis ja irgendwie. ;)

    johann