.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Ata - Ständiges Echo

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Marcy, 26 Sep. 2005.

  1. Marcy

    Marcy Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auch schon die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden. Muss man sich einfach damit abfinden, dass man ständig ein Echo hat, sich also selber hört, oder kann man das auch irgendwie beeinflussen. Upstream ist 1mbit und sollte massig ausreichen, Kompremierung ist trotzdem noch aktiviert und ich weiß momentan einfach nicht, was man da noch ändern könnte. Wäre für Tipps also sehr dankbar!

    Schöne Grüße
    Marcy
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe keine Echos mehr. Welche Firmware und welche Provider verwendest Du und was für ein Telefon ist wie angeschlossen?
     
  3. Marcy

    Marcy Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, sorry, hatte ich völlig vergessen. Sipgate oder auch mal Voipbuster und das Telefon ist ein T-Actron C1. Sicherlich schon etwas älter, aber eigentlich immer gut gewesen. Die Firmware hab ich gerade vor einer paar Tagen auf die neueste Version geupdatet, moment, ist die 11.03.65.