FBF Ata - Ständiges Echo

Marcy

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe auch schon die Suche bemüht, aber keine Lösung gefunden. Muss man sich einfach damit abfinden, dass man ständig ein Echo hat, sich also selber hört, oder kann man das auch irgendwie beeinflussen. Upstream ist 1mbit und sollte massig ausreichen, Kompremierung ist trotzdem noch aktiviert und ich weiß momentan einfach nicht, was man da noch ändern könnte. Wäre für Tipps also sehr dankbar!

Schöne Grüße
Marcy
 
Ich habe keine Echos mehr. Welche Firmware und welche Provider verwendest Du und was für ein Telefon ist wie angeschlossen?
 
Oh, sorry, hatte ich völlig vergessen. Sipgate oder auch mal Voipbuster und das Telefon ist ein T-Actron C1. Sicherlich schon etwas älter, aber eigentlich immer gut gewesen. Die Firmware hab ich gerade vor einer paar Tagen auf die neueste Version geupdatet, moment, ist die 11.03.65.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.