.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fbf ata und mehrere Provider - sipgate geht nicht?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von akira, 18 Apr. 2005.

  1. akira

    akira Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    tata - Premiere - mein erster Beitrag im Forum ;-)

    Ok, habe seit zwei Wochen eine (freenet) fbf ata (Version 06.03.37) und bisher keine Probleme. Jetzt habe ich mal folgende Provider eingetragen_

    1. gmx
    2. stanaphone
    3. sipgate

    Default ist telefonie über gmx, welches auch ohne Probleme funktioniert. Leider klappt es jetzt aber mit Sipgate nicht mehr. die Statusseite der Box sagt: registriert, aber leider kann ich niemanden über Sipgate erreichen. Auch meine Voicebox über *2#50000# höre ich nicht. Wenn ich über Sipgate angerufen werde, klingelt es, aber ich höre nichts...

    Habe inzwischen die Box in meinem wrt54g (dd-wrt v.21)in die dmz gepackt (nur temp.), somit sind alle ports offen. trotzdem funktioniert es nicht. Kann es vielleicht am mit gmx ausgehandelten Codec liegen?

    Fragen über Fragen...
    Akira