.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FbF ata UND Snom 190 an einem Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von ·T···free·, 17 Nov. 2004.

1. ·T···free·

·T···free· Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich weiß ja, daß die Fritz!Box fon ATA noch äusserst rar ist. Trotzdem: Bekommt man diese Kombination, mit fester IP und ohne NAT Tricks zum laufen?
    Soweit ich bis jetzt gesehen habe, lassen sich die Ports beim Snom nicht verstellen. Bei Fritz weiß ich nicht... Ein Snom und ein Sipura sollten ja unter diesen Voraussetzungen wg. der freien Portwahl vom Sipura gehen, aber Fritz wäre mir lieber!
    Hintergund ist, daß ich mit der "normalen" Fritz Box ganz zufrieden bin, aber kompett zu Infocity(Kabel) möchte und DSL kündigen werde.

2. wildzero

wildzero Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Echt? snom Besitzer bitte melden, weil das ja dann ein echter Nachteil für die snom´s wäre.

3. ·T···free·

·T···free· Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Na, hauptsache ich habe da jetzt nicht falsches geschrieben. Finden konnte ich bei Snom nichts. Nur ein PDF, unter FAQ, für Router und upnp.
    Habe, nachdem ich von AS-Trade, auch auf Nachfrage, überhaupt nichts mehr hörte, das Tel. jetzt via eBay bestellt und schon eine Versandbestätigung. Werde mich dann in der entsprechenden Rubrik nochmal melden, sonst gibt's bestimmt gleich Ärger vom Mod. :)

Falls aber doch jemand o.a. Kombination in Betrieb hat:

[glow=red:7de6b00e35]Bitte melde dich!![/glow:7de6b00e35] ;-)

4. haeberlein

haeberlein Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir läuft SNOM 190 und Fritz Box ATA an einen Router paralell ohne Probleme.