.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ATA = VoIP geht aber kein Internet mit Siemens SE 105

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von lupoo, 1 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupoo

    lupoo Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    nachdem ich es nun endlich geschaft habe die FBF ata üerb meinen funkdsl anbieter anzuschließen benötige ich nunmehr wieder hilfe.

    VOIP geht nun, aber ich bekomme keinen connet ins Internet weder direkt noch über meinen siemensrouter SE105. kann mir evtl. einer einen tipp geben? die "Internet" lampe leutet auch nicht. Routermodus ist aktiviert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.