FBF Classic - schafft die CPU 3 x G726_32 ?

A

aerox-r

Guest
Hallo,

Da ich mit meinen 128k Up ziemlich 'dünn' bin und zwei Gespräche per PCMA damit definitiv nicht laufen, frage ich mich, ob die G726-32_G726-40_G726-24_iLBC_PCMA_PCMU.tar für mich interessant wäre.

Wenn ich die FBF in "immer Sprachkompression verwenden" zwinge, ist iLBC aktiv. Und das klingt definitiv nach Dosentelefon. Zudem habe ich den Eindruck, dass die CPU der FBF damit etwas überfordert ist.

Wie sieht das mit G726_32 aus?
 
Probieren geht über studieren ;)
Mach einfach mal und sag uns dann Bescheid
 
Soweit ich mich erinnern kann,
hat die FBF Classic eh nur 2 FON-Anschlüsse, oder? :gruebel:

Ich denke mal, da wird es ausser bei Rufumleitungen
nicht sehr oft zu 3 gleichzeitigen Gesprächen kommen.

Aber ich meine mich auch erinnern zu können, dass sie es schafft. ;)
 
Soweit ich mich erinnern kann,
hat die FBF Classic eh nur 2 FON-Anschlüsse, oder? :gruebel:
Berechtigter Einwand :mrgreen:
 
Soo.., etwas getestet:

Gezwungen in Reihenfolge: G726_40 , G726_32, usw.

= AOL klappt sofort weg und quitiert nur nuch Besetztzeichen, GMX kümmert sich um den _40 nicht und zieht sich sofort den _32. Damit habe ich dann zuerst zwei aktive Gespräche geführt und mich dann von einem Dritten anrufen lassen. Damit dann das Makeln ausprobiert. Das geht dann noch so. Der Vierte Anruf sollte dann mit der zweiten Nebenstelle gemakelt werden. ERGEBNIS: Alle Gespräche weg.. Tut..Tut...Tut.

Gezwungen in Reihenfolge: G726_32 , G726_40, usw.

= mit AOL ist da nix zu machen. Bei GMX das Selbe wie vor.

Gezwungen in Reihenfolge: PCMA , G726_32 , G726_40, usw.

=AOL macht wieder mit. Wird aber auf der zweiten Nebenstelle ein Anruf geführt, ist das Gespräch auf der ersten Nebenstelle fott.. Tut..Tut..Tut.

FritzBox soll machen wie es ihr passt:

= AOL ist wieder dabei, steigt aber aus, sobald das zweite Gespräch ankommt. GMX macht prima zwei Gespräche mit.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.