.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF-Codes über Teledat X120 an FB 5012

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von mellerhannes, 15 Feb. 2006.

  1. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    Hallo,
    ich hab die Bedienungsanleitung gewälzt, ich hab im Forum gesucht, ich kriege es einfach nicht hin:
    Wie kriege ich FBF-Codes (z.B. #96*5* zur Aktivierung des Anrufmonitors für JFritz - FW 25.04.01 ist auf 5012 drauf) von meinem DECT-Telefon, das an der Teledat X120 angeschlossen ist, auf die FB 5012 (Teledat und FB sind natürlich auch über S0 verbunden)? Teledat X120 ist mit spontaner Amtsholung eingestellt - sonst funktioniert alles bestens.
    Ich krieg nur ein schnelles Besetztzeichen (negativer Quittungston?) und weiß noch nicht mal, ob das von der Teledat oder von der FB kommt.

    Sorry, wenn die Frage zu banal ist, aber ich seh vielleicht den Wald vor ....:oops:

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. laber

    laber Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *# sollte Dir helfen. Ist eigentlich dazu gedacht Keypad-Sequenzen zur VST zu senden. Die X120 interpretiert dann die nachfolgenden Tastencodes nicht, sondern reicht sie weiter.

    mit *##96*5* sollte also der code #96*5* bei der FBF einschlagen.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    @laber,

    ich hoffe nicht, dass du da was verwechselst!?

    *# ist die Kombination, die die "FBF" veranlasst, nachfolgende Sequenzen ins Netz durchzulassen!

    Wenns denn für die X120 genauso wäre, dann habe ich nix gesagt! ;)
     
  4. laber

    laber Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast nix gesagt :cool:
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... ... ... ...
    :-ö
     
  6. mellerhannes

    mellerhannes Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Münzenberg (Hessen)
    @laber

    Klappt super - ich danke Dir !!!
    Achso: Und RudatNet hat wirklich nix gesagt :D
     
  7. hungarian

    hungarian Gesperrt

    Registriert seit:
    11 Apr. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Ihr seid grossartig, seit stunden versuche ich genau an diese Info zu kommen.
    JUCHU! Es funktioniert! DANKE!
     
  8. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,478
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die X120 (eine Fritz!X USB 3.0 mit Telekom-Branding) ähnelt eben nicht nur äußerlich der Fritz!Box :)