.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Firmware *.85 Display Message PORBLEME SIEMENS GIGASET

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Boombasti, 8 Okt. 2005.

  1. Boombasti

    Boombasti Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :( :( :( Hi Leute !
    Folgendes Problem, seit ich die neue Firmware aufgespielt habe wird aufgrund der Display Message (zeigt ja an welcher Provider genutzt wird VOIP....) die Rufnummer einfach verschluckt, vermutlich weil die Geräte teilweise zu langsam sind. AVM Hotline hat mir geraten mit der Kombination #960*0* bei Hören des Amts diese Funktion zu deaktivieren, nur das funktioniert nicht. Leider wurde dann die Verbindung zu AVM unterbrochen. Hat diese Porblem noch jemand und wie kann ich das abschalten. Eine normale Telefonie ist nicht mehr möglich.
     
  2. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,540
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Nähe Erlangen