Hi Leute !
Folgendes Problem, seit ich die neue Firmware aufgespielt habe wird aufgrund der Display Message (zeigt ja an welcher Provider genutzt wird VOIP....) die Rufnummer einfach verschluckt, vermutlich weil die Geräte teilweise zu langsam sind. AVM Hotline hat mir geraten mit der Kombination #960*0* bei Hören des Amts diese Funktion zu deaktivieren, nur das funktioniert nicht. Leider wurde dann die Verbindung zu AVM unterbrochen. Hat diese Porblem noch jemand und wie kann ich das abschalten. Eine normale Telefonie ist nicht mehr möglich.
Folgendes Problem, seit ich die neue Firmware aufgespielt habe wird aufgrund der Display Message (zeigt ja an welcher Provider genutzt wird VOIP....) die Rufnummer einfach verschluckt, vermutlich weil die Geräte teilweise zu langsam sind. AVM Hotline hat mir geraten mit der Kombination #960*0* bei Hören des Amts diese Funktion zu deaktivieren, nur das funktioniert nicht. Leider wurde dann die Verbindung zu AVM unterbrochen. Hat diese Porblem noch jemand und wie kann ich das abschalten. Eine normale Telefonie ist nicht mehr möglich.