.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF FON 7050 WLAN mit cFos Speed? Wie geht des?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von alex_the_walker, 7 Jan. 2006.

  1. alex_the_walker

    alex_the_walker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo Leutz
    hab ma ne frage zu FBF 7050 und zwar möchte ich diese mit cFos speed laufen lassen. Leider geht des net, da ich die Anmeldedaten in der FBF eingetragen hab und die als DSL-Router läuft. und cFos sagt, dass ich irgendwas machen soll, damit die FBF im Netzwerkumgebung angezeigt wird. Ich nutze WLAN .
    irgendwie funzt alles net hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß ALex
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also cFos-Speed optimiert ja eigentlich reine Netzwerkverbindungen, von daher, wenn dein WLan so funt, sollte das gehen
    Allerdings ist es nicht wirklich noetig, denn wenn du auf der Box das Traffic-Shapening aktiviert hast, dann ist das quasi cfos-Speed. Also der Sinn dahinter, die Funktion ist die gleiche, ansich im Router noch 3mal besser aufgehoben, da cfOs-Speed natuerlich nur den Traffic des einen PCs optimieren kann (sag ich jetzt mal einfach so bloed, du wirst gelesen haben was cfosSpeed so macht), aber keinen Einfluss darauf hat, wenn andere Rechner den Upload zumuellen
     
  3. alex_the_walker

    alex_the_walker Neuer User

    Registriert seit:
    1 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    des hat sich erledigt, da ich mir die falsche version von cfos runtergeladen hab. die war nur für DFÜ und 56K joa außerdem hat mich des kleine fenster unten in der ecke genervt . aba trotzdem danke für deine hilfe