.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF hinter Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von voss, 27 Juni 2005.

  1. voss

    voss Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Da ich nicht geschafft habe den FBF Wlan mit Polnischen DSL zu Synchronisieren
    Muss ich mein FBF so zu modifizieren das es hinter einem Router hängt
    Die Beschreibung habe ich hier http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11254
    Gefunden.

    Jetz meine fragen
    Wo bekomme ich die genante mod. Firmware ?
    Wie ist der FBF dann Verkabelt Router -> LAN FBF oder Router -> DSL FBF
    (kann man den LAN noch nutzen oder nur noch WLAN und USB ?)

    Gruß
    voss
     
  2. mallorca

    mallorca Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo voss,

    irgentwie ist die mod firmware gerade nicht im netz. schick mir deine mailadresse, so schicke ich dir die firmware (ca 5 MB).

    Verkabelung bei mir: DSL zum router/ modem, dann LAN kabel zur FBF. d. h. FBF läuft unabhängig vom PC und anderen geräten im LAN.

    Gruss Mike
     
  3. instupido

    instupido Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey kannst du mir nicht auch sagen wie man das ganze andersherum macht? ...also Splitter - Modem - Fon Ata - Router - Pc


    ich hab glaub ich das problem das mein router DHCP ist und die Box auch..... aber meinen router kann ich doch nicht DHCP inaktiv machen :(
     
  4. mallorca

    mallorca Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0