FBF jetzt auch IWV?

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry falls es schonmal Thema war - habe aber gerade nix dazu finden können:

Als ich die FBF neu hatte habe ich mal ein altes W48 mit Impulswahlverfahren an der Box getestet: nix.

Gerade heute wollte ich meinen IWV2MFV-Adapter testen - und habe vorher noch kurz die aktuellste Firmware auf die vorliegende FBF gebracht. Fazit: anscheinend beherrscht die Box plötzlich IWF?? Mit welchen FW-Update ist das denn gekommen? oder bin ich beim ganzen Testen langsam matschig im Kopf geworden?

Mir ist das ganze ja immernoch irgendwie suspekt. :gruebel:
 
ich meine das die das schon von anfang an konnte
 
Hi Jemi,
bei mir ging es auf jeden Fall schon mit der .135 Firmware.
Ob es davor auch ging, weiss ich nicht, da ich es damals noch nicht getestet hatte.
 
Hi Jemi,

wo gibt es denn so ein Teil?

Unter google find ich nix - wie heißt das denn genau?
 
Bei mir ging IWV schon im September 2004. Weiß aber nicht welche Fon WLAN-Version das war.

Haveaniceday
 
@kino

Schau mal hier
 
radar schrieb:

Genau solch einen Adapter habe ich mir zugelegt - die bietet der Verkäufer auch in seinem Onlineshop an. :D


Also mit meiner ersten Firmware ging's definitiv _nicht_. Keine Ahnung welche das war.... jedenfalls weit vor der .116er.

Egal. Hauptsache das funzt jetzt. :wink:



NACHTRAG:
Also langsam wirds mystisch. Mit der aktuellen FW und einem W48 geht standardmäßig nix bzgl. VoIP.
Mit dem IWV->MFV Adapter klappts jetzt. Komisch. Machen alte Telefone ein etwas anderes IWV?? :?

An einer anderen FBF hatte aber ein "neumodisches" (aber auf IWV konfiguriertes) Telefon funktioniert. Sind jetzt die FBFs unterschiedlich oder ist IWV nicht gleich IWV? Beide getesteten Boxen hatten die gleiche (aktuelle) FW.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.