.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF jetzt auch IWV?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jemi, 5 Feb. 2005.

  1. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry falls es schonmal Thema war - habe aber gerade nix dazu finden können:

    Als ich die FBF neu hatte habe ich mal ein altes W48 mit Impulswahlverfahren an der Box getestet: nix.

    Gerade heute wollte ich meinen IWV2MFV-Adapter testen - und habe vorher noch kurz die aktuellste Firmware auf die vorliegende FBF gebracht. Fazit: anscheinend beherrscht die Box plötzlich IWF?? Mit welchen FW-Update ist das denn gekommen? oder bin ich beim ganzen Testen langsam matschig im Kopf geworden?

    Mir ist das ganze ja immernoch irgendwie suspekt. :gruebel:
     
  2. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    ich meine das die das schon von anfang an konnte
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi Jemi,
    bei mir ging es auf jeden Fall schon mit der .135 Firmware.
    Ob es davor auch ging, weiss ich nicht, da ich es damals noch nicht getestet hatte.
     
  4. kino

    kino Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Jemi,

    wo gibt es denn so ein Teil?

    Unter google find ich nix - wie heißt das denn genau?
     
  5. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ging IWV schon im September 2004. Weiß aber nicht welche Fon WLAN-Version das war.

    Haveaniceday
     
  6. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @kino

    Schau mal hier
     
  7. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau solch einen Adapter habe ich mir zugelegt - die bietet der Verkäufer auch in seinem Onlineshop an. :D


    Also mit meiner ersten Firmware ging's definitiv _nicht_. Keine Ahnung welche das war.... jedenfalls weit vor der .116er.

    Egal. Hauptsache das funzt jetzt. :wink:



    NACHTRAG:
    Also langsam wirds mystisch. Mit der aktuellen FW und einem W48 geht standardmäßig nix bzgl. VoIP.
    Mit dem IWV->MFV Adapter klappts jetzt. Komisch. Machen alte Telefone ein etwas anderes IWV?? :?

    An einer anderen FBF hatte aber ein "neumodisches" (aber auf IWV konfiguriertes) Telefon funktioniert. Sind jetzt die FBFs unterschiedlich oder ist IWV nicht gleich IWV? Beide getesteten Boxen hatten die gleiche (aktuelle) FW.