Ich möchte wissen, ob FBFmit einem einzelnen LAN-Anschluss (FBF ohne WLAN, FBF 7141, etc.) hinter einem Router (also ganz egal ob mit DSL oder Kabel) betrieben werden können. Bei der 7050 (2x LAN) und 7170 (4x LAN) geht das. Mich interessieren halt FBF-Boxen, die nur _einen_ LAN-Anschluss haben. Ich frage, weil AVM in der Konfiguration den entsprechenden Eintrag eventuell gesperrt hat. Ich habe so eine Box nixht da, will mir aber eine zulegen (die mit einem LAN-Anschluss sind nämlich schön billig zu bekommen), deshalb frage ich hier.
Mir geht es darum, dass ein Router mit allem Drun und dran vorhanden ist und die FBF dann hinter dem Router betrieben werden kann, so dass man die IP-Telefonie nutzen kann. Mir ist sehr wohl klar, dass nicht alle Router VoIP unterstützen udn nich talle Provider dafür geeignet sind.
Mir geht es darum, dass ein Router mit allem Drun und dran vorhanden ist und die FBF dann hinter dem Router betrieben werden kann, so dass man die IP-Telefonie nutzen kann. Mir ist sehr wohl klar, dass nicht alle Router VoIP unterstützen udn nich talle Provider dafür geeignet sind.