.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Problem mit der Info-Leuchte

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von deredinger, 22 Jan. 2005.

  1. deredinger

    deredinger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei meiner FBF blinkt heute schon den ganzen Tag die Infoleuchte. Auch ein 5 minütiges vomStrom nehmen brachte keinerlei Änderung. Sowohl der Internetzugang als auch die VOIP Telefonie funktionieren allerdings reibungslos.

    Woran kann es denn liegen, dass die Box ständig blinkt?

    Meine Firmware habe ich bereits am 07.01 auf den neuesten Stand gebracht.
    ( FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.03.23)

    Danke.
     
  2. tony1980

    tony1980 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du im "Online-Zähler" (Unterpunkt von "Internet") ein Freivolumen oder eine Stundenzahl angegeben? Dann blinkt nämlich die Info-LED um dir zu sagen, daß du drüber bist....
     
  3. deredinger

    deredinger Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Hinweis

    Hi,

    es war tatsächlich der Volumenzähler.

    Gruß
    Alex