.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF und analoge Telefone mit Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von butz, 23 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    weiß nicht genau ob die Frage hierein gehört oder schon gestellt worden ist, ansonsten verschieben.

    Ich habe FBF mit Anlagenkopplung, alles läuft soweit ganz gut. Wenn ich nun aber meine Rufnummern in meine Telefonbücher der analogen Telefone abspeichere klappt das telefonieren nicht mehr. Ich wähle die 50 also die FBF bekommt ein Freizeichen dann Vorwahl mit Nummer und ich kann telefonieren. Speichere ich aber die Nummern mit der 50 vorne dran in meine Telefonbücher bekomme ich ein Besetztzeichen. Ich denke es liegt daran das er sofort die ganze Nummer wählt und somit nicht auf das Freizeichen wartet als wenn ich manuell wähle. Gibt es da eine Möglichkeit das umzustellen oder ähnliches?

    Danke
    butz
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viele Telefone bieten die Möglichkeit eine Pause einzufügen, vielleicht findest du ja in der Bedienungsanleitung deiner Telefone etwas dazu.
    Kannst du nicht auch die 50 per Hand wählen und dann den Telefonbucheintrag nachwählen lassen?
     
  3. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    erst einmal Danke für deine schnelle Antwort, sicher kann ich das so machen, aber einfach nur einen Knopf drücken ist natürlich schöner.

    Ich habe das Problem jetzt aber gelöst, wenn ich die 50 dann Stern und nun Vorwahl-Rufnummer eingebe und abspeichere funktioniert es.

    Also nochmal Danke
    butz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.