.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF und AS19 zeigt beim rauswählen falsche Telnr. an

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von larion, 19 Okt. 2005.

  1. larion

    larion Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    hab ein etwas seltsame Problem.

    FBF 7050 (Firm .86) und Agfeo AS19 ISDN Telefonanlage.

    Die AS 19 ist am SO Port der FB angeschlossen.
    Mehrerer MSNs definiert
    1 Tel 1
    2 Fax
    3 Tel2
    4 Tel3
    5 Tel4
    .....

    Telefoniere ich nun raus (zum Beispiel auf ein Mobiltelefon), wird die falsche MSN übertragen.
    wenn ich von Nebenstelle 4 telefoniere für die explizit nur die MSN 3 geschaltet ist, wird beim raustelefonieren die MSN 1 angezeigt.
    Das war vorher nicht so, muss also an der Box liegen.
    In der Box sind die MSNs übrigens auch definiert.

    Jemand eine Idee - ich raff es nicht...

    Danke

    Larion

    P.S. und ja - Bordsuche hab ich auch probiert aber nichts entsprechendes gefunden...


    Edit:
    Ich habe in der Eingabemaske der FB für die Festnetzrufnummern nochmal rumgespielt.
    Die FB hat für meine Nebenstelle immer die dritte der eingetragenen Rufnummern übertragen. Jetzt hab ich ein bisschen gespielt und die eingetragen die ich wollte und nun wird sie auch übertragen.
    Sehr seltsam :)