.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF und nikotel ... wo geht es?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von florianr, 31 Dez. 2004.

  1. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Also ich verstehe es nicht ganz, mit sipgate, purtel, 1und1, web.de, gmx usw. geht telefonieren mit der fbf ganz ohne Probleme nur mit nikotel hackt es.

    Die Verbindung bricht alle 3:40 Minuten ab, ist zwar praktisch, wenn man weiche Eier kochen will, aber zum Telefonieren ne Zumutung.

    Und ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte, da das Problem anscheinend schon länger Besteht, kann man wohl auch nicht auf einfach Abhilfe hoffen.

    Nutzt hier jemand nikotel mit der fritz box? Wie sieht es aus funktioniert das irgendwo?

    Außerdehm habe ich das Problem, daß ich über nikotel keine Verbindung aufbauen kann, wenn ich bereits über einen anderen Anbieter telefoniere. (s.h.: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8717 )