FBF Update auf .86: Veränderung bei VoIP u. Analograuschen?

sancon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade gesehen, daß es die .86 Firmware gibt. Die .85 habe ich sozusagen verschlafen, bei den hier im Forum geschilderten Problemen war das aber wohl weiter nicht schlimm ;)

Ich habe momentan 14.03.71-1549 (also die Beta) auf der Box, da ich mit der .71 wahnsinnige Probleme beim VoIP hatte und es auch fürchterlich im Festnetz gerauscht hat (Analoganschluss halt). Die Beta-Version der .71 hat das VoIP wesentlich verbessert, das Rauschen ist ein wenig besser geworden.

Bevor ich jetzt aber auf die .86 update, wollte ich mal wissen, wie stabil die Version in Bezug auf VoIP und Rauschen ist. Ich habe leider schon bei früheren Updates eine Verschlechterung des VoIP gehabt und das muß ja nicht unbedingt sein (konnte mein VoIP-Flat wochenlang nicht nutzen). In der Update-Beschreibung von avm findet sich gar nichts dazu...

Habt Ihr schon irgendwelche Veränderungen festgestellt? Ist das VoIP stabil geblieben, besser oder schlechter geworden? Und wie sieht es mit dem Rauschen bei analogen Anschlüssen aus?

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte, denn downgraden geht lt. avm ja nicht...

Thanx!
sancon

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom