.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Vorwahl ergänzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von venezuela, 25 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venezuela

    venezuela Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bitte nicht gleich schlagen wenn das schon geklärt wurde, finden konnte ich leider nichts.
    Ich habe in der FB VoIPBuster als VOIP Provider eingetragen und das ganze funktioniert auch mit meiner Nst (eumex312) bestens.
    Leider muß ich immer die Landesvorwahl, also 0049 und dann die Normale Vowahl ohne Null wählen. Ich dachte als Vorwahl ergänzen könnte ich die 0049 eintragen, leider kappt die FB immer die erst 0 und somit geht das nicht.
    Kennt jemand eine Lösung ?
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Guck mal hier. Da ist es ausgiebig erklärt und es wird auf weitere Beiträge verwiesen.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    :boxen:

    Ich mach dann hier mal zu. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.