FBF: wie alle vorherigen Konfigs löschen?

F

foschi

Guest
FBF FW 06.03.14 -> Update auf 06.03.22 bringt für mich Probs, ISDN abgehend wählt falsch (fügt ab und an eine "0" vor der Wahl ein, siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8513, Probs bei Anwahl von Rufnummern).

Frage: wie erzeuge ich eine FBF mit aktueller Firmware, die keine Konfiguration "in sich" irgendwo gespeichert hat, sondern bei der wirklich alles auf die in der FW vorgesehenen Default-Werte gesetzt wird? Spiele ich eine neue FW ein, so wird IMHO die vorhandene Konfig nicht gelöscht. Benutze ich im Webfrontend die Option "Zurücksetzen/mit Werkseinstellungen laden), so finde ich immer noch Reste einer alten Konfiguration (was auch immer die FW beim Factory Default macht....).

Muß ich die Bereiche mtd3 + mtd4 überschreiben? Oder wie bekomme ich in diese eine absolut jungfräuliche "Default-Konfiguration"? Reicht es vorzugehen wie von Enrik beschrieben in "Factory Defaults über ADAM2 wieder herstellen" unter http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Hilfsprogramme_/_Tipps_&_Tricks ?

Ist sonst noch etwas zu tun?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.