Hallo,
da ich mit der Suche nicht wirklich weitergekommen bin, hier meine Frage.
Ich habe die 7050 mit neuerster Firmware Zugang zu 1und1 (Telefonie und Internet) und T-Online (Telefonie)
Nun zum Problem
Wenn ich meine Rufnummern einrichte werden alle Nummern (4 1und1, 1 T-Online) registriert.
Aber schon kurze Zeit später finde ich im Systemprotokoll folgende Meldungen
09.01.06 16:28:36 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:28:16 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:28:06 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:00:25 Anmeldung der Internetrufnummer 22****ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:00:05 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 15:59:55 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
Auch nach dem morgendlichen DSL-Neustart geht nichts voran.
Was mache ich falsch?? Betroffen ist nur die Nummer von T-Online
da ich mit der Suche nicht wirklich weitergekommen bin, hier meine Frage.
Ich habe die 7050 mit neuerster Firmware Zugang zu 1und1 (Telefonie und Internet) und T-Online (Telefonie)
Nun zum Problem
Wenn ich meine Rufnummern einrichte werden alle Nummern (4 1und1, 1 T-Online) registriert.
Aber schon kurze Zeit später finde ich im Systemprotokoll folgende Meldungen
09.01.06 16:28:36 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:28:16 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:28:06 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:00:25 Anmeldung der Internetrufnummer 22****ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 16:00:05 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
09.01.06 15:59:55 Anmeldung der Internetrufnummer 22**** ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
Auch nach dem morgendlichen DSL-Neustart geht nichts voran.
Was mache ich falsch?? Betroffen ist nur die Nummer von T-Online