FbF WLAN 7050 1&1 update klappt nicht

nherrlich

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine FbF WLAN 7050 Surf & PHONE von 1&1 mit Firmware-Version 14.04.06 und kann nicht auf die aktuelle 14.04.12 vom 17.7.2006 updaten, die bos gibt die meldung: "Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden."
Hat jemand das gleiche Problem?

Das Firmware-Image von der Homepage herunterladen und manuell über das Web-Interface installieren.

AVM hat das Firmware-Update nicht auf dem Platz abgelegt, auf dem die Box bei der von dir verwendeten Auto-Update-Funktion sucht. Vielleicht wollen sie da nur Firmware-Images ablegen, die sich schon eine Zeit bewährt haben.

Marsupilami schrieb:
Das Firmware-Image von der Homepage herunterladen und manuell über das Web-Interface installieren.

AVM hat das Firmware-Update nicht auf dem Platz abgelegt, auf dem die Box bei der von dir verwendeten Auto-Update-Funktion sucht. Vielleicht wollen sie da nur Firmware-Images ablegen, die sich schon eine Zeit bewährt haben.

hää, ist das neueste update so schlecht??
ich glaub ich behalte meine alte version, was ich hier alles bezüglich der 04.12 gelesen habe wird mir angst und bange!!

Hi,

bei mir ist das gleiche Problem. Auch manuel lässt sich den Fritz 7050 nicht updaten: nach dem Update und Neustart zeigt 7050 wieder Version 14.04.06. Habe damit 2 Mal Firmware heruntergeladen und flashen.

Hallo,

.12 läuft bei mir mit geänderten Mods einwandfrei. Wie Du siehst (Signatur) habe ich die gleiche Box. Auch das manuelle Update klappte prima.

Wenn nicht, solltest Du viellcht mal auf Ursprung zurücksetzen und neu einspielen. (Downgradefirmware ist auf der CD - oder hier suchen!)

:-Ö

Ich habe nicht gesagt, dass die x.04.12 schlecht ist. Ich habe gesagt, dass meine Vermutung ist, dass die erstmal eine Zeit lang Erfahrungen mit der Firmware sammeln wollen. Das ist was anderes. Bei mir läuft die x.04.12 auf der 7050 ohne Mods super ohne Probleme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,898
Mitglieder
378,591
Neuestes Mitglied
Carpati