.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN 7050 mit ISDN-Telefon ans analoge Telefonnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von derMartin, 24 Aug. 2005.

  1. derMartin

    derMartin Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:
    Kann ich ein ISDN-Telefon (in meinem Fall Siemens Gigaset 3035isdn mit drei Mobilteilen) an der Fritz!Box betreiben, die an einem analogen Telefonanschluss hängt? Wichtig ist mir in diesem Fall die Möglichkeit, den verschiedenen Mobilteilen eigene (VoIP-)Rufnummern zuzuweisen.
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist so gedacht und sollte auch gehen. Jede VoIP-Nummer stellt auf dem Bus der Fritz Box eine MSN dar, wie die 3035 damit umgeht und ob sich vor allem abgehend die richtige gehende Nummer einstellen läßt, weißt Du besser als ich.
     
  3. kaheissen

    kaheissen Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Es geht, habe 6 Mobilteile 700K laufen mit Siuns 720P laufen.