.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN 7170 am Kabelmodem?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von maxxster, 28 Jan. 2006.

  1. maxxster

    maxxster Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem die Vorgänger-Versionen sich einwandfrei hinter meinem Kabelmodem haben betreiben lassen, hoffte ich, auch die 7170 daran anschliessen zu können!?
    Nun stelle ich aber fest, dass sich diese Zugangsart (auch in der Expertenansicht) gar nicht einstellen läßt - und in den AVM FAQs steht, dass sich die Box nur direkt an DSL anschließen läßt... :-/

    Hat hier jemand zur der Problematik eventuell schon eine Lösung gefunden?
    Oder ist es einfach wieder nur eine Frage von ein paar Wochen, bis AVM die Funktion via Firmware-Update hinzufügt?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. MAMAMA

    MAMAMA Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0