.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN auch ohne wireless nutzbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von kahoho, 4 Jan. 2005.

  1. kahoho

    kahoho Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,



    ich bin ein technisch interessierter Laie und komme jetzt auch mal mit auf den VoIP-Zug.

    Bei 1&1 habe ich mir die AVM FRITZ!Box Fon WLAN bestellt (gleicher Preis wie ohne WLAN), möchte aber die WLAN (noch) nicht nutzen - deswegen meine Frage:

    Kann ich die FBF WLAN auch ohne WLAN nutzen? Mein Laptop würde dann nur per Kabel an der Box hängen, es ist der einzige Platz in der Wohnung :roll: und für mich wäre das so schon ok.


    Also niet wireless, sondern nur wire.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    WLAN kannst du in der Box abschalten.
    Steht aber schon alles hier im Forum! ;-)
     
  3. kahoho

    kahoho Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke.

    Ich taste mich ganz langsam an die Materie heran :p