.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Wlan Konfiguation Provider ??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von copo4, 20 Feb. 2005.

  1. copo4

    copo4 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe mit viel Mühe endlich meine FBF Wlan hinter einem Router laufen. Surfen und Wlan funktionieren nur Telefonieren nicht. :(

    Habe alle, mir bekannten Konfig.Varianten probiert, bestes Ergebnis: ich kann problemlos über Nikotel raustelefonieren, beim Angerufenwerden bricht die Verbindung sofort nach dem Abheben ab.
    Freenet bietet nur besetzt und Sipgate ebenfalls.
    :shock: Über Grandstream ATA ( 286 und 486 )kann ich über alle Provider telefonieren.
    Sitze in Spanien ohne Festnetzanschluß
    DSL Anschluß über privates Wlan Netz somit hinter einem Router ( geht aber in der Regel gut ), dann direkt in die FBF.

    Wer kann Helfen ??

    Update

    Jetzt funktioniert Nikotel und Freenet, war eine Frage der Konfiguration, die ich endlich hingefummelt habe. :?

    Leider habe ich bei Sipgate nur halben Erfolg, kann jetzt angerufen werden, aber selber nicht raustelefonieren :cry:

    Kennt jemand ähnliches Problem ?