.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN modifizieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von butz, 21 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute meine FBF WLAN die ich ausgeliehen hatte wiederbekommen.
    Nun möchte ich die Box modifizieren weil ich die Box mit meinem BinTec X1200 Router betreiben möchte. Ich habe noch die Firmware 08.03.29 drauf, soll ich nun die ältere Version nehmen oder doch besser die neue?

    Die Box soll als Modem und für VoIP dienen.

    butz
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi butz,

    ich würde immer die aktuelle Firmware nutzen. Dann sparst du dir
    alte bekannte Fehler. ( CLIP, etc.). Im Zweifelsfall kann man bei Bedarf
    immer noch über "Tricks" zurückgehen.

    Haveaniceday
     
  3. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dann werde ich da so machen, bei der guten Anleitung hier im Forum sollte das wohl klappen.

    Danke
    butz
     
  4. jadacom

    jadacom Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo butz,
    na da bin ich gespannt, ob deine FBF hinter der Bintec läuft. Meine X2300 blockt mir - trotz Vorgehen nach Anleitung und freigeschalterter Ports - die Gespräche. Lass wissen, ob du Erfolg hast.
    Danke,
    jadacom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.