.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF WLAN synchronisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Zeus85, 14 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeus85

    Zeus85 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Habe folgendes problem:
    Nach dem Firmware Update auf die .67er Firmware synchronsiert sich meine FBF WLAN (von 1&1) nicht mehr. Vorher hats keine Minute gedauert, da war ich "drin". Alles andere funktioniert jedoch noch :roll:

    Was kann ich denn da nun tun? Blicke momentan bei dem ganzen Recover Kramz nich durch und hoffe dass mir jemand helfen kann...

    Desweiteren habe ich mir überlegt diese .73 Firmware draufzumachen, vielleicht gehts dann ja wieder, aber ich kann nirgends einen Downloadlink für diese FW finden.

    Danke schon mal für die hoffentlich Zahlreichen Lösungsvorschläge ;)
     
  2. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Die .73 gibt es auch noch nicht ......

    Die, die im WEB herumgeistert, is ne Vorabversion für glaube ich AOL Nutzer!

    Was für eine Box hast Du denn genau...?
    06.xx.xx oder 08.xx.xx oder , oder , oder....

    Ne Signatur wäre vielleicht NICHT schlecht !
     
  3. Zeus85

    Zeus85 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ne FBF WLAN, wie geschrieben ;)

    Also ne 08er.
    Wie gesagt blinkt immer die Power LED und im Ereignis-Log sagt er mir dass er versucht zu syncen und dass es nicht klappt. manchmal hat er auch für ein paar sekunden gesynct aber die verbindung bricht dann wieder ab.

    Hab momentan meinen Zyxel HW650-17 wieder dranhängen, der absolut ohne Probleme synchronisieren kann

    Zur Not würde ich auch ne ältere FW wieder draufmachen, falls mir jemand eine schicken kann...
     
  4. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.