.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

fbf wlan+ t sinus 154 dsl

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von earkle, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earkle

    earkle Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    bis jetzt nutze ich für mein netz einen t sinus 154 dsl router mit wlan und integriertem druckerserver. da ich auf voip mit der fbf aber trotzdem den integrierten switch und druckerserver des t sinus routers weiterhin nutzen möchte stellt sich die frage ob ich die fbf über den lan port mit dem sinus router koppeln kann. könnte ich die dyndns funktion des t sinus routers dann weiterhin nutzen?

    gruß

    earkle
     
  2. earkle

    earkle Neuer User

    Registriert seit:
    19 März 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da mir niemand weiterhelfen konnte hab ich es jetzt probiert und es funzt.

    -fbf wlan über den lan por tmit einem port des t sinus 154 dsl gekoppelt
    -dhcp und firewall auf dem t sinus router ausgeschaltet
    -fbf ip geändert um sie im betshenden ip netz zu nutzen
    -einwahl und dhcp über die fbf

    ich kann den switch und druckerserver in der t sinus weiterhin nutzen

    gruß

    andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.