.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Wlan und Range Expander Linksys WRE 54 G

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von copo4, 20 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copo4

    copo4 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche eine bessere Wlan Abdeckung mithilfe des Expanders von Linksys zu erreichen, allerdings bisher erfolglos.
    Der Expander baut eine Verbindung zur Box auf, zeigt auch ein MAC Adresse der BOx an , lässt sich im Browser Menue aufrufen und konfigurieren aber läßt keine Verbindung zur FBF Wlan zu.
    Die Mac adresse des Expanders wird im Menue der Box unter bekannte Netzwerkgeräte allerdings nicht angezeigt ??

    1. Wo finde ich die MAC Adresse der Box ? ( da schon einmal geöfnet, habe ich eine MAC von dem Wlan Teil, wo die Antennen eingsteckt werden ) Die vom Expander angezeigte Adresse ist damit aber nicht identisch. :(

    2. Läßt die Box möglicherweise keine Bridge / Expander zu ??

    mfg

    copo4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.