.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF7050 und Repeater T-Sinus XR

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von fujsie, 28 Nov. 2005.

  1. fujsie

    fujsie Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine FritzboxFon 7050 im Einsatz.
    Ich brauche in einem anderen Raum eine RJ45-Steckdose (für Festplattenrecorder)
    Kann ich da einen T-Com T-Sinus 154R als Repeater benutzen ?

    Hat jemand die 2 Geräte schon gekoppelt ?

    Gruß
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi fujsie!

    Willkommen im Forum!

    Dein T-Sinus 154XR (habe ich als BA nur bei der TELEKOM gefunden) ist doch sicher ein SIEMENS Teil und lässt sich bestimmt mit der FBF verwenden.
    Leider habe ich zwar die FBF, setze aber als Repeater eine weitere FBF bzw ein D-Link ein.
    Falls Dir keiner mit der gewünschten Konf. helfen kann, dann gib mal in Menü "Suchen" WDS ein.